Veranstaltungen 2021

Gestartet sind wir in diesem Jahr mit unseren Online-Beauty-Partys.

Martina Kohn, selbständige Make Up Artist bei Mary Kay hat uns an vier Terminen Tipps und Tricks rund um die Hautpflege und Make Up gegeben. Die Termine bauten aufeinander auf, konnten aber auch unabhängig voneinander besucht werden.

Schöne Haut

Samstag 13. März 16 Uhr

Wake Up-Make UP

Donnerstag 18. März 19.30 Uhr

Pimp Your Skin

Samstag 27. März 16 Uhr

Wellness

Donnerstag 1. April 19.30 Uhr

Osterverlosung

Da Anfang des Jahres leider noch keine Präsenzveranstaltungen möglich waren, haben wir bei den Jungen LandFrauen nachgefragt: "Wie habt ihr euer Zuhause für Ostern dekoriert?"

Unter allen Einsendungen haben wir drei Preise verlost:

1.   Preis:

Jahresmitgliedschaft in einem Ortsverein eurer Wahl

2.   Preis:

Backbuch der LandFrauen aus dem Kreis Plön „Apfelduft und Blaubeerblau“ im Wert von 17,95 €

3.   Preis:

Gutschein für eine kostenfreie Teilnahme an einer Veranstaltung eurer Wahl der Jungen LandFrauen Kreis Plön

Foto: Screenshot

Am Samstag, den 8. Mai haben wir uns online in einen Escape Room vom Final Escape Kiel getroffen.

Gemeinsam haben wir das Rätsel um "DIE WALD HÜTTE" gelöst.

Rosenführung am Freitag, den 9. Juli 2021 bei Horst Peters in Stoltenberg

Rosenfotos

Fotos: Jasmin Untiedt

Wassersporttag am Samstag, den 14. August 2021 bei Surfing Kalifornien

Fotos: Jasmin Untiedt

Hula Hoop Kurs am Samstag, den 28. August in Boksee unter der Leitung von Melanie Langowski vom Turn- und Sportverein Flintbek

Hula Hoop, Junge LandFrauen Plön

Herbstbrunch am Sonntag, den 17. Oktober in Selent

Foto: Jasmin Untiedt

1. Hilfe am Kind am Samstag, den 13. November im Familienzentrum Probstei in Schönberg

In Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum Probstei haben wir zwei Kurse angeboten. Das Angebot wurde gut angenommen und beide Kurse waren ausgebucht. Axel Thiede von FeuTec Nord hat uns mit seiner Präsentation auf Unfälle und Notsituationen im Alltag mit Kindern vorbereitet und viele Fragen klären können.

1.Hilfe am Kind
Foto: Jasmin Untiedt

Am Samstag, den 20. November haben wir uns im Dorfgemeinschaftshaus in Köhn zu unserem Punschnachmittag getroffen, um die Adventskalender zu tauschen.

Und was war in dem Kalender? Schaut selbst.